Eine Reise nach Hongkong

5. Tag

An unserem fünften Tag gingen wir früh morgens in den Kowloonpark, um Tai Chi zu üben. Da ich selbst mitgemacht habe, habe ich allerdings keine eigenen Bilder. Der Vormittag stand zur freien Verfügung und jeder machte noch Besorgungen, oder schrieb Postkarten. Am späten Nachmittag traten wir dann nochmals zu einer Stadtrundfahrt durch Hongkong Island an. Diesmal allerdings mit der Doppeltram. Der Abend gehörte ganz dem Ausblick auf das nächtliche Hongkong, vom Peak aus.

Kowloonpark

Qi Gong-Gruppe

 

Qui Gong am Morgen

 

Meditation 

 

Tango 

 

alter Baum 

 

 

Stadtrundfahrt mit der Doppeltram 

 

 

Doppeltram

 

Polizeimotorrad

 

Gerüstbau

 

Verfolgertram

 

Straßenschlucht

 

Tramfahrt

 

Unten ist es schon dunkel

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick vom Peak

 

 

 

 

Nacht Skyline

 

Skyline

 

Hongkong bei Nacht 

 

Aussicht vom Peak 

 

 

 

 

[Home]

[Hongkong]

[vierter Tag]

[sechster Tag]